Home
Wir über uns
Curto Gerüstbau
Team 2007
Kart 2007
Racingzone
Bildergalerie
Gästebuch
News
rfactor-liga.de
News

29.07.2007:

Nun ist es amtlich:

Ste P. wird Stammfahrer bei Live Strip Racing.

Ste P.: Ein Traum wird war, nun kann ich beruhigt in die Zukunft blicken, und all meine Kraft in ein schon heute sehr erfolgreiches Team stecken.

Die Saison kommt seinem Höhepunkt bei den Bavarian 24 Std in Wackersdorf entgegen. Schon alleine dort dabei sein zu dürfen ehrt mich zutiefst.

Das wird ein Event der Superlative......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.07.2007:

Ste P. wird in Hahn wieder mit Live Strip Racing an den Start gehn.

Ste P.: Ich bin glücklich wieder mit dabei sein zu dürfen. Die Strategie ist klar, die nächste Platzierung eins höher zu stecken. Wir werden alles dran setzen das “Gesetz der Serie” zu verwirklichen.....

Weitere Infos folgen.....

keep racing.

 

 

25.06.2007:

Das war ein Wochenende der Superlative für Live Strip Racing und Stefano Papia:

Nach einem anstrengenden Wochenende mit den turbulenten Witterungsverhältnissen beendeten die Jungs von Live Strip Racing das Rennen mit einem erfolgreichem dritten Platz in der Gesamt sowie auch in der Division 2. Zudem sammelten sie noch Punkte bei den Sprintwertungen die sie zweimal gewannen und einmal mit Platz 2 belegten.

                      

Ste.P.: “Das war ein WE der Superlative. Mit dieser Mannschaft, den coolen Mechanikern und mit diesem Bombenkart waren wir immer mit an der Spitze, einfach Klasse.

Zudem möchte ich mich nochmals für die Gastfreundschaft des gesamten Teams bedanken, vor allem dafür, daß sie mir ermöglicht haben zu zeigen, noch nicht zum alten Eisen zu gehören, daß stärkt einem das Selbstvertrauen und den Antrieb weiter zu machen.

Wie es mit mir weitergeht steht noch offen, aber ich denke der GTC noch treu zu bleiben und weiter zu machen.”

Na dann wollen wir hoffen das es bald erfreuliche Nachrichten über Ste. P geben wird.

Natürlich werden die News nochmals hier veröffentlicht bevor die neue HP von Ste.P-Racedriver.de entsteht.

keep racing.....

 

20.06.2007:

Ste P. wird vom 21.-24 Juni als Gaststarter das 24 Std. Rennen in Aschersleben mit Live-Strip Racing bestreiten.

Nach Gesprächen mit Ronny Mai un Uli Neuser war die Sache perfekt.

Ste P.: Ich bin sehr glücklich bei Live-Strip fahren zu dürfen. Das wird mit Sicherheit ein interresantes Rennwochenende. Gespannt bin ich vor allem auf das Kombikart von dem so viele Fahrer schwärmen.

Mehr Infos gibt es nach dem Rennen......

keep racing

 

 

15.06.2007:

Game over für Stefano Papia beim Curto Racing Team:

Tja nun ist es amtlich, komisch wie letztes Jahr vor Aschersleben, Zufall.

Welche Gründe ihn dazu bewegt haben, möchte er nicht sagen. Wie es bei ihm weitergeht entscheidet sich kurzfristig, ob weiterhin GTC, eine andere Serie, oder vielleicht auch Rentner auf Zeit

Die homepage wird weiterhin geführt, allerdings nur noch zu den Aktivitäten von Ste P.

Später wird die Seite nur noch als Archiv und Link für die neuen Aufgaben des Fahrers dienen.

P.S: Für die, die Rechtschreibfehler enddecken, können sich freuen und sich nen lolly kaufen, hehe.

keep racing....

 

 

15.05.2007:

Nach einjähriger Pause steht nun wieder Templin im Rennkalender. Am 20.05-22.05 freut sich vor allem das Curto Racing Team darauf, denn da standen die Jungs zum    

                                          

ersten, und bisher einzigem Mal auf der Pole Position. Damals beendeten sie das Rennen in der Gesamtwertug auf Platz 8.

Zitat von Stefano Papia “ Diesmal werden wir die Ergebnisse von 2005 einfach umdrehen, schmunzelnd. Ein Traum den wir endlich umsetzten wollen, und wo könnte er besser sein als auf dieser Strecke.....”

Wir werden sehn, was diese heißblütigen Jungs dort leisten werden.

Keep racing.......

 

23.04.2007:

Kein guter Start für das Team beim Auftakt in Wittgenbon. Im Qualy lief es für die Jungs noch ganz gut und landeten darauf auf Platz 9.

Doch nach einem Defekt mit der Kette war der Traum einer guten Platzierung dahin.

Ausfürlicher Bericht mit Bildern folgt in den nächsten Tagen.....

keep racing.......

 

29.01.2007:

Das Paket für 2007 ist geschnürt, und kann nun bekannt gegeben werden.

Mit einem Goldkart 550, bestückt mit einem B&S 390 wird Curto Racing in der Division 2 an den Start gehen.

Das Team besteht aus folgenden Fahrern, Francesco C., Roland K., Stefano P., Janette D., Benjamin P., und Alessio C.

                            

Das erste Event werden die Testage in Hahn am 15.01-16.01.2007 sein. Zu hoffen ist , daß das Wetter mitspielt um mal die Karts mit den  neuen Vergasern zu testen.

keep racing....

7.01.2007:

Nun ist es endlich soweit, die Winterpause geht dem Ende zu und alle sind richtig gespannt auf die neue Saison 2007. Welches Team mit welchen Fahrern und Material an den Start gehen werden, usw...

Was beim Curto Racing Team sich so geändert hat, wird in den nächsten Tagen veröffentlicht...

Keep Racing ...